Neues

Aktuelle Neuigkeiten

Ich heiße Amelie

Das bekannte Motiv des Vaters, der ganz überraschend feststellen muss, dass er eine Tochter hat, führt hier nicht zu dem üblichen Ende.

Zweiter Preis beim 80. Landesfilmfestival in Wiesbaden.

Die Muse

Dem Schriftsteller Paul widerfährt der Alptraum eines jeden Kreativen. Mit Venera Dik und LK von Volckamer.

A Friend's Letter

Das Thema Stalking wird in einer Plansequenz mit Veronika Dyks in der Hauptrolle visualisiert.

Erster Preis beim 77. Landesfilmfestival in Hanau.


Beliebt

Premiere Triptychon

Triptychon

Am 1. 12. 2021 fand im Movies Kino in Hofheim die Premiere von drei neuen Produktionen mit Venera Dik statt. Sandra Labsch, Uli Stühlen, Venera Dik, LK von Volckamer (v.l.n.r.).

CrewVertrag

Der Vertrag

Aus der Zusammenarbeit mit neuen Darstellern sind gleich zwei Filme entstanden. "Quarantäne" mit Venera Dik und "Der Vertrag" mit Venera Dik, LK von Volckamer und Johannes Richter.

Musik

Kammerkonzerte

Mit dem Rheingau Chamber Orchestra haben wir mehrere Videos mit der Musik von Antonio Vivaldi produziert.

 Sommer 

Orgelkonzerte

Mit dem Organisten Hans Garon aus Flörsheim wurden mehrere Videos mit Orgelmusik von Johann Sebastian Bach und Georg Friedrich Händel produziert.

 Toccata und Fuge d-Moll 

Chorkonzerte

Mit den Chören "Allegreddo" aus Frauenstein, sowie "Schräglage" und "Singing Generations" aus Hochheim, wurden bereits mehrere Projekte realisiert. Dies waren zum einen Videos von Auftritten aber auch reine Tonaufnahmen von Konzerten.

 Allegreddo 

Eigene Kompositionen

 

Uli Stühlen · For Santino
Uli Stühlen · Ph2 Ride
Uli Stühlen · Witch House

Downloads "Schräglage"

Aus rechtlichen Gründen können wir hier nur Gema-freie Titel im MP3-Format zum Download abieten.

Banuwa Round (Konzert im Antoniushaus)

Donna Nobis Pacem

Freedom Is Coming (Konzert im Antoniushaus)

Traditional (Konzert im Antoniushaus)

Für alle anderen Aufnahmen aus dem Konzert im Antoniushaus, treten Sie bitte mit uns in

Kontakt