Videos

Aktuelle Projekte

Die Muse

Der Schriftsteller Paul ist in eine Ferienwohnung umgezogen, damit er seinen Roman rechtzeitig zur Buchmesse fertigstellen kann. Da begegnet ihm eines Tages Viktoria, eine junge Frau. Paul lädt Viktoria in seine Wohnung ein. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war.

Ich heiße Amelie

Marc lebt mit seiner Freundin Odile sorglos in den Tag und hält sich darüber hinaus für einen guten Komponisten. Diese Idylle wird eines Tages erheblich gestört, als ein Mädchen namens Amelie auftaucht und Marc mitteilt, dass sie seine Tochter ist. Variation über ein oft verfilmtes Thema mit untypischem Schluss.

Der Seelenfänger

Die Geschichte um Viktor Almarius, der – für den Menschen unsichtbar – mit dem Auftrag zur Erde gesandt wird, sich um die ordnungsgemäße Rückführung der Seelen von Verstorbenen zu kümmern. Alles verläuft nach Plan, bis Viktor mit Jasmin der einzigen Person begegnet, die ihn sehen und mit ihm sprechen kann.

Mit Deinen Augen

Eine Beziehungsstudie

Weitere Projekte

Sommer

Der Sommer aus den Vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi, gespielt vom Rheingau Chamber Orchestra unter der Leitung von Daniel Geiss.

A Friend's Letter

Paulina bekommt einen Brief, der ein Rätsel löst, aber das Rätsel entpuppt sich als Bedrohung. Eine Plansequenz zum Thema Stalking.

Moiner

Das etwas heruntergekommene Weingut von Karl Müller wird von einem reichen Inder gekauft. Der schickt seine Controllerin Barbara Kleinfeld, um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen.